Bleibt alles anders (Herbert Groenemeyer)

Es gibt für mich zwei Dinge im Leben, welche unabwendbar sind. Einmal die Tatsache dass wir irgendwann sterben werden und das Zweite: Es ist und bleibt alles in Bewegung! STÄNDIG! Gerade bist du in deiner Komfortzone angekommen und genießt dein Leben. Es könnte alles so bleiben.

Tut es aber nicht! Leider auch bei mir nicht. Mein Name ist Kathrin Geist. Ich bin mittlerweile da angekommen, wo ich immer hin wollte. Ich bin 45, Mutter zweier fast erwachsener Töchter. Mit meinen Lieben wohne ich in einem kleinen, idyllischen Vorort von Hamburg. Ich mache all das, was mir Spaß macht und mich erfüllt. Ich folge meiner Berufung und helfe Anderen dabei, ihre Ziele zu erreichen, ihre Träume zu finden oder wiederzufinden und sie letztendlich auch zu verwirklichen.

Sind euch schon einmal Träume verloren gegangen? Mir ja. Mit Anfang 30 stellte ich fest, dass ich Alle vergessen hatte. Gefühlt bestand mein Leben nur noch aus Essen, Schlafen, zur Arbeit gehen und einfach nur zu funtionieren.

Ich entschloss mich, etwa zu ändern! Ich nahm Malunterricht bei einer Künstlerin und ich male wirklich schrecklich! Ich fing wieder an zu schreiben. Ein eigenes Buch ist mein Ziel. Ich machte diverse Aus- und Fortbildungen. Jedoch woran mein Herz am Meisten lag, ich kaufte mir endlich einen kleinen Welpen, unser neues Familienmitglied.

So schön es auch ist, es treffen uns immer wieder Ereignisse, auf die wir keinen Einfluss haben. Der Tod eines geliebten Menschen, Stress im Job, eine Trennung oder ein Umzug, weil sich deine Lebensumstände geändert haben.

Du hast das Gefühl, du bist diesen Menschen, Situationen und Gefühlen hilflos ausgeliefert. Bist du aber nicht! Wenn es dich stört, ist es an DIR, etwas in deinem Leben zu ändern. Ich verspreche dir, es lohnt sich!

Mit meiner Unterstützung und unter Zuhilfenahme aller Tools, die ich während meinen Ausbildungen zum Coach und zur Trauerbegleiterin erlernt habe, finden und verändern wir deinen Weg, so dass du glücklich bist und innere Zufriedenheit erlangst. Mit der energetischen Heilung kann ich, wenn du dafür offen bist, die Prozesse unterstützen, so dass auch deine Seele ins Gleichgewicht zurückfindet.