Life Coaching

Gerade glaubtest du noch, dein Leben sei in Ordnung. Doch nur ein unvorhersehbares Ereignis reicht und du stellst alles in Frage?
Du hast das Gefühl, dein Leben dreht sich in einer Endlosschleife? Immer wieder kommst du an ein und denselben Punkt?

Du schaffst es einfach nicht NEIN zu sagen, Selbstfürsorge zu übernehmen und für dich einzustehen, sei es vor deinem Chef, deinen Kollegen, deiner Familie oder deinen Freunden?

Der Tag ist nicht lang genug? Du versuchst immer für alle da zu sein, rennst wie in einem Hamsterrad, wirst immer schneller aber bekommst dein Leben nicht in den Griff? Oder du stehst einfach nur zwischen den Stühlen und kannst dich einfach nicht entscheiden.

Wenn du dich in einer vergleichbaren Situation befindest, kann ich dir helfen! 
In einem Erstgespräch lernen wir uns kurz kennen und erarbeiten die Wurzel allen Übels. Danach zeige ich dir Wege auf, wie wir dein Ziel, erreichen können.

Als neutraler Gesprächspartner urteile und werte ich nicht. Da du dir deine eigenen Lösungen erarbeitet, erzielst du nachhaltige Ergebnisse. Ein Jo-Jo-Effekt sollte somit vermieden werden. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mir dir.