Philosophie

Wir alle geben viel Geld aus, für Dinge die wir eigentlich nicht brauchen. Wir kaufen neue Klamotten, Schuhe und Taschen, obwohl wir schon Millionen im Schrank haben. Wir rauchen, wir naschen odere trinken zu viel. Auf jeden Fall geben wir Unmengen an Geld für materielle Dinge aus, die nicht nachhaltig sind. Das Glücksgefühl lässt meistens relativ schnell nach.

Wir weigern uns, Geld für Dienstleisungen auszugeben, die nicht greifbar sind. Wie soll man dafür auch einen Wert berrechnen?

Oft findet eine Wandlung leise statt. Du gehst nicht nach Hause und alles ist anders. Oft braucht es ein paar Tage oder Wochen, bis sich alles manifestiert hat. Wir nehmen in unserem Leben sofort war, wenn sich etwas verschlechtert. Wir hinterfragen aber nicht, wie oder warum eine Besserung stattgefunden hat. Es ist einfach da.

In Nachgesprächen sind meine Klienten oft überrascht, was sich seit dem letzten Mal verändert hat.

Natürlich ist das hier auch Werbung für meine Arbeit. Aber ich wünsche mir, dass ihr es euch wert seid, für euch einzustehen! Ich bin von der Nachhaltigkeit meiner Arbeit überzeugt.

All meine Methoden, die ich erlernt habe, habe ich von anderen Coaches oder Energetischen Heilern ebenfalls an mir ausprobieren lassen . Oft begegnet man dabei auch seinen eigenen Schatten.

Mein Leben hat sich bleibend positiv verändert! Ich liebe meine Arbeit und ich möchte, dass ihr nicht solange wie ich, durch das Leben tingeln müsst.

Alles Liebe